Blaulicht

Einbruch in Hotel in Georgenberg - Keine Beute, dafür Sachschaden

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

14.02.2020

Goslar. Am Freitagmorgen, zwischen 00.30 und 01.05 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Terrassentür sowie einer Zwischentür in das Büro eines Hotels in der Krugwiese ein und durchsuchten die hier befindlichen Behältnisse offenbar nach Wertgegenständen. Es ist unbekannt, ob etwas entwendet wurde.


Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit nicht fest, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar habe die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Krugwiese oder der näheren Umgebung festgestellt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite