Einbruch in Lagerhalle bei Goslar: Kabel gestohlen

Unbekannte Täter drangen in eine Lagerhalle ein und entkamen unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Unbekannte Täter sind zwischen Freitag und Dienstag in eine Lagerhalle zwischen Goslar und Hahndorf eingebrochen. Die Eindringlinge verschafften sich Zugang zu einer Halle auf dem Gelände Am Gräbicht und stahlen dort auf Paletten gelagerte Kabel. Die Diebe konnten unerkannt entkommen.



Die Polizei vermutet, dass die Menge des gestohlenen Materials darauf hindeutet, dass die Täter ein Fahrzeug zum Abtransport genutzt haben könnten. Der entstandene Schaden ist derzeit noch nicht beziffert, teilt die Polizei in einer Presseinformation mit.

Polizei sucht Zeugen


Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung bemerkt hat, wird gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 3390 entgegen.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Kriminalität