Einbruch in Tankstelle


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

St. Andreasberg. In der Nacht zu Donnertag, 25. April, in der Zeit zwischen 19 und 6:25 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Tankstelle in St. Andreasberg. Dies berichtet die Polizei.


Ein bislang unbekannter Täter habe eine große Schaufensterscheibe zum Verkaufsraum der Tankstelle eingeschlagen und sei durch dass große Loch der Scheibe direkt hinter den Verkaufstresen gelangt. Hier habe der Täter Tabakwaren im Wert von mindestens 300 Euro entwendet. Alkohol, Werkzeug und einen dortigen Laptop habe der Täter jedoch unbeachtet gelassen. Insgesamt sei ein Schaden in Höhe von zirka 600 Euro entstanden. Das Einschlagen der großen, doppelt verglasten Scheibe dürfte massiven Lärm verursacht haben. Personen, die sachdienliche Hinweise geben könnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Braunlage, unter der 05520/93260, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei