Erneut zwei Fahrzeuge der Marke Audi gestohlen

von Alec Pein


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein



Goslar. Im Ortsteil Ohlhof wurden zwischen Freitag und Samstag zwei schwarze Audi A4 des Typs "Avant" gestohlen. Bisher sind die Täter noch unbekannt.

Auf dem Parkstreifen vor einem Haus am Konrad-Adenauer-Ring wurde zwischen Freitagabend ab 20 Uhr und Sastagmittag um 12 Uhr ein Audi A 4, Baujahr 2005, mit amtlichem Kennzeichen "GS-YB 83" entwendet. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 8.000 Euro. Der zweite A 4 wurde von dem Parkplatz Liebermannweg in der Zeit von Freitag, 10:30 Uhr bis Samstag, 12 Uhr, entwendet. Dieser 2006 gebaute Audi mit dem amtlichen Kennzeichen "GS-PG 62" hat einen Wert von zirka 12.000 Euro.

Über nähere Tatumstände liegen bislang keine Erkenntnisse vor, daher werden Zeugen, die auch bereits in der Vorzeit verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bereits im Februar sind zwei Audi A4 spurlos verschwunden:


https://regionalgoslar.de/diebe-haben-es-auf-audis-abgesehen/


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken