Fahrer mit über 3 Promille fährt ungebremst gegen geparktes Auto

Auch ein Grundstückszaun wurde beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei zirka 17.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Lautenthal. Am Donnerstagabend, 18.10 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Mann aus Langelsheim mit seinem Renault die L 515, Kaspar-Bitter Straße, in Richtung Wildemann. Hierbei fuhr er ungebremst auf einen geparkten Suzuki auf und schob diesen gegen einen Grundstückszaun. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Bei der Unfallaufnahme wurde ein erheblicher Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Ein Test ergab dann auch deutlich über 3 Promille Atemalkohol. Eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Beide Autos waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei zirka 17.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei