Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar. Am Sonntag, den 01. Mai 2016, meldete sich der Halter eines silbernen VW Golf bei der Polizei um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort zu erstatten.

Er hatte sein Fahrzeug am 01. Mai 2016, gegen 01.15 Uhr, auf dem Großparkplatz an der Nordhäuser Straße (B 4) zum Parken abgestellt. Bei seiner Rückkehr am selben Tag gegen 11.00 Uhr stellte er dann den Schaden in Form von Kratzern an der Stoßstange hinten rechts fest. Der Verursacher hatte sich allerdings entfernt, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 500 Euro Euro zu kümmern. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Parken