Fahrzeug brennt auf B4 lichterloh - Straße voll gesperrt


Aus bisher ungeklärter Ursache brannte heute Mittag auf der Bundesstraße 4 Richtung Torfhaus, Höhe Gabro-Steinbruch, ein Fahrzeug in voller Ausdehnung. Fotos: Feuerwehr Bad Harzburg
Aus bisher ungeklärter Ursache brannte heute Mittag auf der Bundesstraße 4 Richtung Torfhaus, Höhe Gabro-Steinbruch, ein Fahrzeug in voller Ausdehnung. Fotos: Feuerwehr Bad Harzburg

Bad Harzburg. Aus bisher ungeklärter Ursache brannte heute Mittag auf der Bundesstraße 4 Richtung Torfhaus, Höhe Gabro-Steinbruch, ein Fahrzeug in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr Bad Harzburg wurde um 11.46 Uhr alarmiert und war nach eigenen Angaben nur wenige Minuten später vor Ort.


Der Brand wurde von einem Trupp unter Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht. Für die Zeit des Einsatzes mussten die Fahrspuren voll gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Eingesetzte Kräfte


Eingesetzt wurden die Feuerwehr Bad Harzburg mit zwei Führungsfahrzeugen, Hilfeleistungslöschfahrzeug und Tanklöschfahrzeug, sowie die Polizei mit einem Streifenwagen.

<a href= Die Feuerwehr Bad Harzburg wurde um 11.46 Uhr alarmiert und war nach eigenen Angaben nur wenige Minuten später vor Ort.">
Die Feuerwehr Bad Harzburg wurde um 11.46 Uhr alarmiert und war nach eigenen Angaben nur wenige Minuten später vor Ort. Foto:


mehr News aus Goslar