Fahrzeug zerkratzt


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Bad Harzburg. Am Mittwoch erstattete ein Fahrzeugführer beim Polizeikomissariat Bad Harzburg eine Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug. Er hatte den schwarzen Mercedes 220 4 MATIC in der Zeit von 12:15 Uhr bis 12:45 Uhr, in einer Parkbucht in der Straße Am Alten Salzwerk abgestellt.

Als er sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er einen Kratzer im Lack der hinteren rechten Tür fest. Die Beschädigung wurde durch einen unbekannten Täter mit einen spitzen Gegenstand herbeigeführt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Die Polizei Bad Harzburg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 05322 91 11 10 entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg