Festnahme: Mann mit Pony

von Alec Pein


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Seesen. Eine merkwürdige Pressemitteilung der Polizei: Gegen einen Mann, der sich mit einem Pony auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Zimmerstraße aufhielt, wird ein Haftbefehl durchgesetzt.

Am Donnerstag ging gegen 14.50 Uhr bei der hiesigen Dienststelle der Hinweis ein, dass sich ein Mann auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes mit einem Pony aufhalte. Eine Überprüfung der Person habe ergeben, dass es sich um einen 31-jährigen Mann handelte, gegen den bereits zwei Haftbefehle bestanden. Wie die Polizeidienststelle mitteilte handelte es sich um eine Person, die wohl für einen Zirkus Spenden sammelte. Offenbar hatte er einige Strafzahlungen nicht geleistet und es auf eine Haftstraße ankommen lassen. Die Person wurde aufgrund der Haftbefehle festgenommen und der Justizvollzugsanstalt zugeführt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei