Flasche über den Kopf gezogen: 18-Jähriger verletzt


Die starke Kopfverletzung musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die starke Kopfverletzung musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Clausthal. Am Samstag 19:25 Uhr, ist es in Clausthal, Osteröder Straße, zu einer Auseinandersetzung zweier Jugendlicher im Alter von 16 und 17 Jahren gekommen. Als der 16-Jährige mit einer Glasflasche zuschlagen will, geht ein 18-Jähriger dazwischen, um zu schlichten. Dies berichtet die Polizei.


Hierbei habe die Glasflasche ihn am Kopf getroffen und sei zersplittert. Die beiden Jugendlichen flüchten daraufhin. Ein zufällig vorbeifahrender Rettungswagen habe die Erstversorgung der stark blutenden Kopfverletzung übernommen und den anschließenden Transport ins Krankenhaus. Ein Zeuge des Vorfalles alarmierte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung kann der 17-Jährige angetroffen und befragt werden. Die Fahndung nach dem 16-Jährigen namentlich bekannten Tatverdächtigen verlief negativ.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei