Frau bei Handtaschenraub geschlagen und getreten

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Dienstagabend in der Liebigstraße war eine 72-Jährige dabei, die Einkäufe in ihr Fahrzeug zu laden, als sie von einem unbekannten Täter von hinten zu Boden gestoßen sowie geschlagen und getreten wurde. Anschließend entriss er ihr die Handtasche mit Inhalt und flüchtete. Die Frau wurde dabei verletzt berichtet die Polizei.


Der Täter war zirka 1,70 Meter groß, untersetzte Statur, kurze dunkle Haare, vermutlich südländischer Herkunft, sprach Deutsch mit Akzent, bekleidet mit einer schwarzen Basecap mit weißen Applikationen und schwarzer Oberbekleidung.
Bereits unmittelbar nach der Straftat durchgeführte Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg. Zeugenhinweise bitte unter 05321 / 339-0.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei