Fünf Autos durch Unbekannte beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Die Tat ereignete sich in der Straße "Am Stadtpark", wahrscheinlich in der Nacht auf den heutigen Montag.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. In der Nacht zum heutigen Montag wurden in Bad Harzburg insgesamt fünf Autos beschädigt. Im Bereich der Straße "Am Stadtpark" hatte ein Zeuge die Schäden am Montagmorgen gegen 9 Uhr der Polizei gemeldet.


An mehreren Fahrzeugen seien die Heckscheibenwischer und ein Außenspiegel beschädigt worden. Es sei davon auszugehen, dass die Beschädigungen in der Nacht von Sonntag auf Montag begangen worden sind. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf und bittet Zeugen, die
relevante Beobachtungen getätigt haben, um Hinweise.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg