Geldkassette aus Lebensmittelmarkt gestohlen

Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um einen männlichen, leicht untersetzten, Täter mit grauen Haaren und grauen Bart.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfshagen. Am gestrigen Dienstag gegen 16 Uhr kam es in einem Lebensmittelmarkt in Wolfshagen zu einem Diebstahl einer schwarzen Geldkassette samt Bargeld. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um einen männlichen, leicht untersetzten, Täter mit grauen Haaren und grauen Bart. Er war mit einer dunklen Hose, weißem Hemd und einer dunklen ärmelloser Weste bekleidet. Der Mann trug ein dunkles Basecap mit hellem quadratischem Stirnaufdruck sowie dunkle Schuhe mit weißem umlaufenden Streifen. Hinweise bitte an die Polizeistation Langelsheim, Telefon 05326 / 978780. Dies berichtet die Polizei.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei