Geschwisterstreit endet in kaputten Möbeln

Ein Geschwisterstreit in Wiedelah konnte erst durch die Polizei beendet werden. Zuvor waren bereits Möbel zu Bruch gegangen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am gestrigen Freitagabend musste die Polizei einer Pressemitteilung zufolge einen eskalierten Familienzwist in Wiedelah bereinigen. Ein Geschwisterpaar hatte begonnen sich das Mobiliar um die Ohren zu hauen.


Am gestrigen Freitag gegen 21.45 Uhr, wurde das Polizeikommissariat Bad Harzburg demnach zu "Familienstreitigkeiten" nacg Wiedelah gerufen. Bruder und Schwester im Alter von 31 Jahren und 41 Jahren waren dort derart in Streit geraten, dass in der Wohnung einige Einrichtungsgegenstände beschädigt wurden. Mit dem Eintreffen der Polizei wurde die Ruhe wieder hergestellt und die Situation beruhigt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg