Handy in Gastwirtschaft gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Clausthal-Zellerfeld. Am 11. Juni zwischen 23.45 Uhr und Mitternacht entwendete ein Unbekannter in einer Lokalität in Clausthal-Zellerfeld ein Handy. Zuvor hat der Eigentümer das Handy für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt abgelegt.