Clausthal-Zellerfeld. Am 11. Juni zwischen 23.45 Uhr und Mitternacht entwendete ein Unbekannter in einer Lokalität in Clausthal-Zellerfeld ein Handy. Zuvor hat der Eigentümer das Handy für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt abgelegt.
Handy in Gastwirtschaft gestohlen
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
