Handydiebstahl auf dem Schützenplatz

von aktuell24cm


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Freitagabend auf dem Schützenplatz, wurde einer 37-jährigen Harzburgerein das Handy geklaut. Ein Unbekannter zog es ihr aus der hinteren Hosentasche. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, wie die Polizei mitteilte.




Themen zu diesem Artikel


Polizei