Impfaktion an der TU: In Clausthal-Zellerfeld wird geimpft

Am 26. September kann man sich nachmittags gegen die neuen Varianten impfen lassen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Clausthal-Zellerfeld. Für kommenden Montag, den 26. September, lädt der Landkreis Goslar zu einer gemeinsamen Corona-Impfaktion mit der Technischen Universität (TU) Clausthal-Zellerfeld ein. Das teilte die Kreisverwaltung am heutigen Freitag mit.


Geimpft wird in der Zeit von 15 bis 18 Uhr. Veranstaltet wird die Aktion im Foyer des TU-Hauptgebäudes in der Adolph-Roemer-Straße 2a in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Welche Impfstoffe dann verfügbar sind, wird sich aber wohl erst kurzfristig vor Ort klären.

Impfstoffe kommen kurzfristig


Im Angebot sei jedenfalls der angepasste BA1-Impfstoff. Inwieweit auch der angepasste BA4/5-Impfstoff verfügbar sein wird, hänge "von der Liefergeschwindigkeit ab", wie es in der Mitteilung vom Freitag hieß.


zum Newsfeed