Inhalt eines Feuerlöschers auf Parkdeck versprüht

Ob das Löschpulver Schaden an den geparkten Autos hinterlassen hat, ist noch unklar.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Bislang nicht bekannte Täter versprühten in der Nacht zum heutigen Sonntag den Inhalt eines Feuerlöschers auf dem oberen Parkdeck des Parkhauses am Zentrum. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Den Tätern gelang unerkannt die Flucht. Durch die Tat wurde zum Einen ein wichtiges Nothilfemittel unbrauchbar gemacht. Zum Anderen legte sich das Löschpulver auch auf die dort geparkten Fahrzeuge. Ob hierdurch ein Schaden entstanden ist, müsse noch im Detail geprüft werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parkhaus