Jugendliche randalieren in der Innenstadt - Polizei ermittelt

In der Nacht von Heiligabend auf den ersten Weihnachtsfeiertag randalierten Jugendliche in der Wolfenbütteler Innenstadt. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Goslar. Wie die Polizei berichtet, randalierten am gestrigen ersten Weihnachtsfeiertag gleich mehrere Jugendliche in der Goslarer Innenstadt. Demnach hätten sie Weihnachtsbäume umgeworfen und Tische beschädigt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.


Am ersten Weihnachtstag, gegen 2 Uhr in der Nacht, randalierten nach Polizeiangaben mehrere Jugendliche im Bereich der Hokenstraße in Goslar. Demnach wurden dort aufgestellte Weihnachtsbäume umgeworfen und mindestens ein Stehtisch beschädigt. Die genaue Schadenshöhe sei noch unbekannt.

Zudem hätten Unbekannte in derselben Nacht zum 1. Weihnachtstag in der Glockengießerstraße eine Fensterscheibe eines Wohnhauses beschädigt. Mögliche Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnumer 05321-3339-0 in Verbindung zu setzten.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei