Kaffeemaschine löst Einsatz mit zwei Verletzten aus

von aktuell24bm


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

In Seesen geriet am frühen Dienstagabend offenbar eine Kaffeemaschine in Brand. Dies verursachte starken Qualm in dem Haus. Zwei Bewohner und ein Ersthelfer mussten mit Verdacht auf leichte Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Ein Gebäudeschaden entstand vermutlich nicht, wie die Polizei berichtet. Die Ermittlungen dauern an.

Themen zu diesem Artikel


Polizei