Katzen von Unbekannten gequält

von aktuell24dc


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner)

Dörnten. Die Polizei Goslar befasst sich aktuell mit zwei Fällen von Tierquälerei. Hiervon betroffen sind die beiden Katzen einer Familie aus der Hahndorfer Straße in Dörnten berichtet die Polizei. Der vierjährigen Katze wurden im Zeitraum von Freitag bis Montag eine größere Menge Fell aus dem Nackenbereich gerissen, außerdem wurde Fell im vorderen Halsbereich wegrasiert. Der kleinen Katze (12 Wochen alt), wurde ein Seil so fest um die Hüfte gebunden, dass die Hinterläufe abgebunden waren. Ihr wurden auch noch ein Schnitt zwischen Nase und Maul zugefügt sowie alle Schnurrbarthaare abgeschnitten. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321 / 3390 oder die Polizei Liebenburg unter 05346 / 1028 entgegen.



mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Tiere Polizei Katze