Kennzeichen gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Seesen. Am 3.März in der Zeit zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter von einem Skoda Fabia eines 57-jährigen Mannes aus Seesen die Kennzeichen.

Das Auto war auf dem Parkplatz der Asklepios-Klinik in Seesen abgestellt. Es wurde das hintere Kennzeichen gestohlen. 

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Parken Asklepios