Kennzeichendiebe vergreifen sich an VW Up


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Bad Harzburg. In der Zeit zwischen Freitag, zirka 20 Uhr, und Samstag, zirka 6 Uhr, wurden beide Kennzeichen eines roten VW Polo Up in der Pfarrer-Hackethal-Straße entwendet.


Das Auto der Firma Apo Care war dort auf einem Parkplatz abgestellt.

Themen zu diesem Artikel


Bad Harzburg Parken