Kinder und Jugendliche randalieren in Real-Markt

Auf und in dem ehemaligen Goslarer Realmarkt haben mehrere Kinder und Jugendliche randaliert. Die Polizei musste eingreifen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Goslar. Wie die Polizei berichtet, haben am gestrigen Freitagnachmittag mehrere Jugendliche auf dem Gelände des ehemaligen Real-Marktes in Goslar randaliert. Erst die Polizei konnte das Treiben beenden.


In den Nachmittagsstunden des gestrigen Freitags habe die Polizei mehrere Jugendliche und auch Kinder auf dem Dach und in dem Gebäude des ehemaligen Real Marktes aufgegriffen. Die angetroffenen Teenager habe die Polizei "in Hinblick auf die Gefährlichkeit ihres Handelns sensibilisiert" und an dann den Eltern übergeben. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

In den Abendstunden wurde durch einen Sicherheitsdienst eine Sachbeschädigung am Real-Gebäude gemeldet. Demnach war eine Glasscheibe kaputtgegangen. Nun ermittelt die Polizei gegen unbekannt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei