Sicherheitsdienst soll Gäste gewürgt haben


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. | Foto: Sina Rühland

Goslar. Am vergangenen Wochenende kam es in zwei Diskotheken in Goslar und Goslar-Baßgeige zu Übergriffen von Mitarbeitern der Sicherheitsdienste auf Besucher der Diskotheken, gibt die Polizei Goslar bekannt.


Am Samstagabend gegen 23 Uhr soll es vor/ in einer Diskothek in der Marstallstraße in der Innenstadt von Goslar zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen sein, gibt die Polizei Goslar bekannt. Ein 25-jähriger Mann aus dem hessischen Großkrotzenburg hat angezeigt, dass er von einem 44-jährigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Diskothek gewürgt worden sei.
Im Goslarer Gewerbegebiet Baßgeige soll am frühen Sonntagmorgen gegen 03:25 Uhr ein 35-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der dort ansässigen Diskothek zwei Männer aus Bockenem im Alter von 27 und 31 Jahren geschlagen und geschubst haben. Infolgedessen kam es auch zum Einsatz von zwei Rettungswagen. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise einem der beiden Fälle geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei