Ladendieb löst Alarm aus und kann trotzdem fliehen


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: pixabay

Langelsheim. Am heutigen Montag, um 11:15 Uhr, löste ein bislang unbekannter Mann beim Verlassen eines Lebensmitteldscounters in der Ringstraße die Diebstahlssicherung aus. Als er von einem Angestellten daraufhin angesprochen wurde, flüchtete er zu Fuß in Richtung Uitschenpump/Innenstadt. Das berichtet die Polizei.


Der Mann war zirka 185 bis 190 cm groß und von kräftiger Gestalt. Er trug ein schwarzes Cappy und eine tarnfarbene Hose. Außerdem hatte er einen olivfarbenen Rucksack dabei. Wer Hinweise zu dieser Person oder zur Tat machen kann, sollte die Polizei in Langelsheim unter Telefon 05326-97870 anrufen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei