Ladendiebe ließen Beute zurück


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Seesen. Am 6. Juni wurden in der Braunschweiger Straße in Seesen in der Nähe des DM-Drogerie- Marktes zwei männliche Personen gesichtet, die sich auffällig verhielten. Vor der späteren Kontrolle konnte eine Person flüchten. Hierbei legte diese einen prall gefüllten Rucksack und eine Damenhandtasche ab. Im Rucksack befanden sich Getränkeflaschen sowie Lebensmittel. Ein Eigentumsnachweis konnte nicht erbracht werden. Für die Damenhandtasche bekannte sich als Eigentümerin eine kurze Zeit später erschienene 15-jährige Jugendliche. In der Tasche befand sich eine Schwimmbrille der Firma Alsi. Ein Eigentumsnachweis konnte nicht erbracht werden, sodass die Brille an den Geschäftsführer des Markts ausgehändigt wurde. Schaden 3.99 Euro.