Ladendiebstahl: Mann wird in Psychiatrie eingewiesen


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Goslar. Am gestrigen Dienstag, gegen 12:40, entwendete ein 34-jähriger Mann aus Clausthal ein Paar Schuhe aus einem Geschäft in der Rosentorstraße. Dies berichtet die Polizei.


Hierbei wurde er durch den Ladendetektiv ertappt. Eine Jacke, die vermutlich aus einem weiteren Diebstahl aus einem Geschäft in der Bäckerstraße stammt, wurde bei ihm aufgefunden. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei, äußerte der Mann, dass er Selbstmord begehen wolle und wurde von einem Amtsarzt und dem Landkreis Goslar in eine psychiatrische Klinik zur weiteren Behandlung eingewiesen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei