Langelsheim: Vandalismus in der Innenstadt


Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei | Foto: Polizei

Langelsheim. In der letzten Nacht, von Sonntag auf Montag, richteten bisher unbekannte Personen diverse Schäden in der Innenstadt von Langelsheim an.


Wie die Polizei mitteilte,wurden im Bereich Am Friedhof, Freiheitsstraße und der Oberen Mühlenstraße mehrere Gullydeckel entfernt und mehrere Hundert Meter weit weggetragen. In der Konsumstraße wurde ein Zaunfeld aus der Verankerung eines Sandsteinpfostens herausgerissen, auf der Ringstraße wurde ein Verkehrszeichen samt Pfosten aus der Verankerung gerissen und in eine Blumenrabatte geworfen. Auf dem Parkdeck des ehemaligen V-Marktes wurden etliche Glasflaschen zerschlagen. Die Polizei Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und Strafanzeigen gefertigt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05326-97870 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei