Mann entblößt sich - Polizei sucht Hinweise auf Identität


Ein unbekannter Mann entblößte vor einer 48-jährigen Frau am Samstag in der Bahnhofstraße seine Genitalien. Symbolfoto: Anke Donner
Ein unbekannter Mann entblößte vor einer 48-jährigen Frau am Samstag in der Bahnhofstraße seine Genitalien. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Nach Angaben der Polizei befand sich eine 48-jährige Goslarerin am Samstagnachmittag gegen 14.40 Uhr auf dem Gehweg der Bahnhofstraße, zwischen Hüttenstraße und Wehrdamm, als eine bislang unbekannte männliche Person die Hose öffnete und seine Genitalien entblößte.


Die unbekannte männliche Person, die sich zuvor auf der in diesem Bereich befindlichen Parkbank aufgehalten hatte, trat an die Frau heran, fasste ihr an die Schulter und sprach sie kurz an. Als sich die Goslarerin in der Folge umdrehte, erkannte sie dessen weit geöffnete Hose sowie Genitalien. Daraufhin riss sie sich los, informierte die Polizei und flüchtete nach Hause. Der Mann kehrte zur Parkbank zurück, holte seinen dort abgelegten Rucksack und entfernte sich offenbar in Richtung Wehrdamm.

Bisher keine Hinweise auf Identität


Er wurde mit zirka 25 bis 30 Jahre alt, zirka 170, bis 175 Zentimeter groß, normale Statur (nicht dick oder dünn), Dreitagebart, kurze gelockte Haare, auffällige Augenringe, arabisches Aussehen, trug einen dunklen Pullover oder Jacke mit Reißverschluss sowie eine dunkle, vermutlich oliv-grüne Hose, beschrieben. Die sofort nach Bekanntwerden der Straftat eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen führten nicht mehr zur Feststellung des Mannes. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Angaben zur Identität der Person machen, während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei