Bad Harzburg. Die Polizei in Bad Harzburg ist auf der Suche nach Zeugen für einen Vorfall, der sich am vergangenen Sonntag ereignet hat. Ein 37-jähriger Mann wurde im Ortsteil Bündheim gegen 3.30 Uhr von einem anderen Mann mit einem Baseballschläger angegriffen und am Kopf verletzt.
Der Täter flüchtete nach der Tat, während das Opfer wegen seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, um den Fall aufzuklären.
Zeugen gesucht
Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, sich zu melden. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (05322) 55480 zu melden, teilt die Polizei in einer Presseinformation mit.