Sie sind hier: Region > Goslar >

Seesen: Mann klaut Lebensmittel für drei Euro - Anzeige ist raus



Mann klaut Lebensmittel für drei Euro - Anzeige ist raus

Der Geschädigte erstattete Anzeige.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Pixabay

Seesen. Am Freitag kam es in Seesen zu einem Diebstahl von Lebensmitteln, wie die Polizei Goslar in einer Pressemitteilung berichtet. Dabei war der Wert der gestohlenen Waren nicht allzu hoch.



Lesen Sie auch: "Beim nächsten Mal steche ich dich ab": Unbekannter bedroht Fahrer mit Messer


Am Freitag, in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr, entwendete ein 32-jähriger Seesener aus dem Lagerraum eines Imbisses in der Bismarckstraße Lebensmittel im Wert von drei Euro.



Anzeige ist raus


Der Geschädigte erstattete Strafanzeige wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch.


zum Newsfeed