Mann vermisst: Polizei bittet um Mithilfe


Jens Wedig Burchhardt wird vermisst. Foto: Polizei Goslar
Jens Wedig Burchhardt wird vermisst. Foto: Polizei Goslar | Foto: Polizei Goslar

Goslar. Bereits seit Dienstag, 26. September, wird der 55-jährige Jens Wedig Burchhardt aus Lautenthal vermisst. Gründe dafür sind nicht bekannt geworden.


Die in diesem Zusammenhang durchgeführten Suchmaßnahmen sowohl der Angehörigen als auch der Polizei blieben bislang leider erfolglos, lediglich das von ihm benutzte Auto konnte zwischenzeitlich auf einem Parkplatz an der L 616 in der Nähe der Seesener Schildautal-Klinik aufgefunden werden.

Er ist knapp 175cm groß, zirka 65 kg schwer, trägt einen ergrauten Vollbart, und nach bisherigen Erkenntnissen lediglich mit einem grünen T-Shirt, einer schwarz-weißen Bermuda-Hose mit Palmenaufdruck und blau-weißen Badelatschen bekleidet.

Wer Herrn Burchhardt gesehen hat wird gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321/339-0 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken