Mehrere Diebstähle im gleichen Haus


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Clausthal-Zellerfeld. Bereits in der ersten Novemberwoche verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zum Keller eines Hauses am Kronenplatz. In der Waschküche des Mehrfamilienhauses brachen sie dann einen Münzautomaten auf. Doch dabei blieb es nicht - hierüber berichtet die Polizei.


Die Täter entwendeten das darin befindliche Münzgeld. Hierbei ist ein Schaden von zirka 45 Euro entstanden. Weiterhin wurden zirka 20 Euro Münzgeld entwendet.

Im gleichen Haus wurde in der Zeit vom 18. Oktober bis zum 23. Oktober ein Staubsauger der Marke Dyson entwendet. Dieser befand sich in Einer Truhe im Eingangsbereich. Der Wert des Geräts wird mit 200 Euro beziffert.

Zeugen, die zu den oben genannten Taten Täterhinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Oberharz zu melden (05323/941100).


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei