Mehrfacher Diebstahl aus LKW, Pritschenwagen und Auto


Mehrfacher Diebstahl aus LKW, Pritschenwagen und Auto. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Mehrfacher Diebstahl aus LKW, Pritschenwagen und Auto. Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Goslar/Vienenburg. In Goslar wurden von Donnerstag zu Freitag, 29. und 30. Oktober bei zwei LKW, einem Pritschwagen und einem Auto mehrere Werkzeuge, Elektrogeräte und Bargeld entwendet.

  • Im Zeitraum vom 29. Oktober, 16.30 Uhr bis 30. Oktober, 6 Uhr wurde in Goslar in der Straße Schrevenwiesen die Scheibe eines gewerblich genutzten Lkws eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Meißelhammer und ein Lasermessgerät entwendet.

  • Ein ähnlich gelagerter Fall ereignete sich im Zeitraum 29. Oktober, 16 Uhr bis 30. Oktober, 6.40 Uhr in der Messingstraße. Hier wurde aus einem Firmen-LKW eine Stemmhilti, eine Elektropresse, ein Bohrhammer, ein Bohrschrauber und eine Stichsäge entwendet.

  • Ein weiterer Fall ereignete sich im Zeitraum vom 29. Oktober, 17.30 Uhr bis 30. Oktober, 6.30 Uhr. Hier wurde in der Osterwiecker Straße in Vienenburg von der Ladefläche eines Pritschenwagens mit Plane ein benzinbetriebener Stemmhammer der Firma Wacker Neuson entwendet.

  • In der Breiten Straße in Goslar wurde am Freitag Abend ein Auto gewaltsam geöffnet. Hier erbeuteten unbekannte Täter ein Navigationsgerät und Bargeld.


Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05321-339-0 entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Vienenburg