Messerattacke auf Frau

von Alec Pein


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein



Goslar. Tatort Gartencenter in der Feldstraße: Auf dem Parkplatz kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag, um kurz nach Mitternacht, zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen.

Wie die Polizei mitteilte griff eine aus Heide in Schleswig-Holstein stammende Frau ihre 22-jährige Kontrahentin mit einem Messer an und verletzte diese im Gesicht sowie im Bauchbereich. Die Verletzte konnte sich daraufhin zu einem nahe gelegenen Hotel schleppen, der Nachtportier verständigte dann die Polizei. Noch am Hotel wurde die Frau von den alarmierten Rettungskräften notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht wohl nicht.

Die Angreiferin, welche sich in Langelsheim aufhielt, konnte kurz darauf ermittelt und dort bereits um 4:45 Uhr festgenommen werden. Laut Polizei dauern Ermittlungen an und es soll nachberichtet werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken