Mit 2,11 Promille am Steuer erwischt


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Goslar. Am Samstagabend fiel ein 34-jähriger Goslarer durch eine sehr unsichere Fahrweise auf als er versuchte, sein Fahrzeug im Goslarer Stadtteil Jürgenohl abzuparken. Durch die kontrollierenden Polizeibeamten wurde bei dem Fahrzeugführer eine Atemalkoholkonzentration von 2,11 Promille festgestellt. Neben der Sicherstellung des Führerscheins wurden die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer eingeleitet.