Mit Drogen im Blut aber ohne Führerschein am Steuer


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Am Freitag um 12 Uhr kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung auf der Hildesheimer Straße einen Mercedes. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 30-jährige Fahrer aus Sachsen-Anhalt seinen Wagen unter dem Einfluss von Betäubunsgmitteln führte und keine erforderliche Fahrerlaubnis besaß.


Das berichtet die Polizei.

Themen zu diesem Artikel


Polizei