Mit Drogen im Blut am Steuer - Explosivstoffe im Kofferraum


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunlage. Am Samstag, gegen 23.30 Uhr, kontrollierte die Polizei in der Innenstadt von Braunlage einen Ford mit Osteroder Kennzeichen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Wie die Polizei berichtet, war dies noch nicht alles.


Eine Blutprobe wurde veranlasst, die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wurde gefertigt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurden im Kofferraum des Fahrzeuge diverse Gegenstände gefunden, die möglicherweise auf andere Straftaten schließen lassen. Hierbei handelte es sich um Einbruchswerkzeug, Explosivstoffe und Klettergerät. Die Sachen wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen hierzu laufen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei