Mit Fäusten das Wochenende eingeläutet


Symbolfoto: Marc Angerstein
Symbolfoto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Goslar. Am Freitagabend musste die Polizei Goslar zu zwei Auseinandersetzungen ausrücken, bei denen die Kontrahenten ihre Meinungsverschiedenheiten mit den Fäusten regelten.


Gegen 19 Uhr, kam es in der Goslarer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen und einem 42-jährigen Deutschen. Im Laufe dieser Auseinandersetzung drückte der 45-jährige seinem Widersacher einen Daumen derart massiv auf/ in das rechte Auge, dass es zu einer starken Einblutung im Auge kam.

Gegen 22:20 Uhr, kam es in einer Wohnung im Goslarer Stadtteil Jürgenohl zu einem verbalen Streit zwischen angetrunkenen Personen. Im weiteren Verlauf schlug ein 23-jähriger Goslarer einem 19-jährigen Goslar mit der Faust mehrmals in das Gesicht.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei