Mit Messer unterwegs: Polizei stoppt Drogenfahrt

Im Harz hat die Polizei die Drogenfahrt eines 47-Jährigen gestoppt. Der Mann hatte außerdem ein Messer im Auto

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Seesen. Wie die Polizei berichtet, geriet in der vergangenen Sonntagnacht ein Autofahrer ins Visier der Beamten, der unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen sei. Bei der Kontrolle hätten die Beamten außerdem ein Messer bei dem 47-Jährigen gefunden.


In der vergangenen Nacht kontrollierten die Polizisten demnach zwischen Seesen und Bornhausen das Auto des 47-Jährigen aus Felsberg. Dabei hätten sie festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen schien. Daraufhin hätten die Beamten eine Blutprobe angefordert und ihm die Weiterfahrt verboten. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes sei außerdem ein Einhandmesser aufgefunden worden, das er nicht hätte bei sich tragen dürfen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei