Parkende Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Freitag wurde ein Auto auf dem Marktkauf-Parkplatz in der Baßgeige sowie eines in der Bäckerstraße beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Goslar. Nach Angaben der Polizei kam es am gestrigen Freitag zu zwei Fällen von Unfallflucht im Stadtgebiet. Die Polizei sucht hierbei nach Hinweisen.


Am Freitagnachmittag zwischen 15.20 und 15.50 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Marktkaufs in der Baßgeige ein geparkter silberfarbener Citroen C4 auf der Beifahrerseite beschädigt. Es entstand ein Schaden von zirka 600 Euro.

Am Freitagabend in der Zeit von 17 bis 19.15 Uhr wurde in der Bäckerstraße ein schwarzer BMW X3 am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Hier beträgt der Schaden zirka 800 Euro.

In beiden Fällen verließ der Verursacher den Unfallort, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Hinweise nimmt die Polizei Goslar unter 05321/339-0 entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken Marktkauf