Reh überfahren


Symbolfoto:  Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Seesen. Am 23. Juni gegen 6.15 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Mann aus Osterode die B 243 aus Richtung Osterode kommend in Richtung Seesen. In Höhe Kirchberg wechselte ein Reh über die Fahrbahn. Das Tier wurde am PKW erfasst und überrollt. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro.