Rettungshubschrauber musste ausfliegen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner)

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Altenau. Am Sonntag, gegen 14:10 Uhr, kam es in Altenau zu einem Einsatz eines Rettungshubschraubers. In der Bergstraße gab es einen internistischen Notfall, bei dem ein Notarzt benötigt wurde. Die 69-jährige Frau musste allerdings nicht mit dem Rettungshubschrauber transportiert werden. Sie wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.