whatshotTopStory

Rockige Shantys: Santiano spielt 2020 in Goslar

von Marvin König


Santiano spielt in Goslar: Hier sind die Musiker bei "MTV unplugged" zu sehen. Foto: Carsten Klick
Santiano spielt in Goslar: Hier sind die Musiker bei "MTV unplugged" zu sehen. Foto: Carsten Klick

Artikel teilen per:

06.11.2019

Goslar. Im nächsten Jahr kommt rhythmisch-rockige Seefahrerromantik in die Kaiserstadt am Harz. Die Jungs von Santiano spielen am 26. Juni 2020 auf der Freilichtbühne vor der Kaiserpfalz in Goslar. Dies kündigte der Ticketservice CTS Eventim am gestrigen Dienstag auf seiner Website an. Der exklusive Vorverkauf startet bei Eventim bereits am heutigen Mittwoch um 10 Uhr.


Geht man nach den deutschen Charts, so ist Santiano wohl eine der erfolgreichsten Bands der vergangenen fünf Jahre. 2018 nahmen die Shanty-Rock Giganten weiter an Fahrt auf und spielten auf einer großen Arena-Tournee zahlreiche Live-Konzerte. Erst 2017 wurden Santiano mit 7-fach Gold und 3-fach Platin ausgezeichnet. Für die Männer aus Schleswig-Holstein sei dies aber noch lange kein Grund sich auszuruhen - und so wird die Freilichtbühne an der Kaiserpfalz am Vorabend des Roland Kaiser Konzertes zum Schauplatz für einen weiteren Top-Act. Zur Einstimmung auf "Santa Maria" heißt es am Vorabend also: "Leinen los, volle Fahrt, Santiano!"

Tickets gibt es hier.


zur Startseite