Sie sind hier: Region > Goslar >

Goslar: Sand in Big Packs illegal entsorgt



Sand in Big Packs illegal in Feldmark entsorgt

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Big Packs müssen mit einem größeren Fahrzeug an diese Stelle gebracht worden sein.
Die Big Packs müssen mit einem größeren Fahrzeug an diese Stelle gebracht worden sein. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Goslar. In der Zeit zwischen dem 30. März und dem 2. April wurden drei Big Packs, gefüllt mit gelblichem Sand, illegal in der Feldmark Bornhausen, Bereich Nordberg, an einem Feldweg, abgehend von der B 243 Bornhausen-Rhüden, entsorgt. Dies berichtet die Polizei.



Der Transport müsse mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Hinweise zur Herkunft oder zum Verursacher nimmt die Polizei Seesen unter Tel. 05381-9440 entgegen.


In den Big Pack befand sich gelber Sand. Foto: Polizei


zur Startseite