Streit um Geld: Männer wurden handgreiflich

Ein 22-Jähriger musste ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Harlingerode. Am gestrigen Montag gegen 20 Uhr, wurde die Polizei wegen einer Auseinandersetzung nach Harlingerode in ein Mehrfamilienhaus in der Göttingerode Straße gerufen. Hier sind ein 30-jähriger Mann und ein 22-jähriger Bewohner über eine Geldforderung in Streit geraten, die mit Tätlichkeiten endete. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Im Verlauf der Auseinandersetzung sei der 22-Jährige derart im Gesicht verletzt worden, dass er nach der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei mit dem hinzugerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 30-jährige Kontrahent hatte vor Erscheinen der Polizei die Örtlichkeit verlassen und hätte im Nachhinein ermittelt werden können. Es seien jeweils Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei