Täter versuchten Plaketten zu entfernen

von aktuell24cm


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Zu einem nicht mehr näher bestimmbaren Zeitpunkt, spätestens am Donnerstag, wurden an zwei Autos versucht, die Hauptuntersuchungsplakette zu entfernen. Die Polizei berichtet, dass es im Wilhelm-Busch-Weg in Vienenburg passiert ist. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.





Themen zu diesem Artikel


Polizei Vienenburg