Goslar. Zu einem nicht mehr näher bestimmbaren Zeitpunkt, spätestens am Donnerstag, wurden an zwei Autos versucht, die Hauptuntersuchungsplakette zu entfernen. Die Polizei berichtet, dass es im Wilhelm-Busch-Weg in Vienenburg passiert ist. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.
Täter versuchten Plaketten zu entfernen
von aktuell24cm
Symbolbild: Archiv
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
