Tankbetrug mit gestohlenen Kennzeichen - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Robert Braumann

Liebenburg. Am vergangenen Dienstagnachmittag, 18.07 Uhr, kam es in Liebenburg zu einem Fall von Tankbetrug mit einem Fahrzeug, welches mit gestohlenen Kennzeichen ausgestattet war, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.


Eine bislang unbekannte männliche Person betankte seinen dunklen Opel Zafira, an dem sich die kurz zuvor im Parkhaus einer Liebenburger Privatklinik gestohlenen Kennzeichen GS - ZH 191 befanden und der mit einer weiteren Person besetzt war, mit Superbenzin, verließ das Tankstellengelände in der Lindenstraße, ohne zuvor den entsprechenden Kaufpreis entrichtet zu haben und entfernte sich anschließend in Richtung Salzgitter. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von knapp 76 Euro.

Hinweise:


Die Polizei Liebenburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05346/1028 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parkhaus