Trunkenbold randaliert in Kneipe


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Clausthal-Zellerfeld. In der Nacht von Samstag auf Sonntag randalierte ein 45-jähriger Clausthal-Zellerfelder laut Polizeibericht in einer Gaststätte am Thomas-Merten-Platz. Der alkoholisierte Gast ließ sich nach Angaben von Angestellten nicht beruhigen. Schließlich benachrichtigten Zeugen gegen 3 Uhr die Polizei, da der Mann fortlaufend ausfallend und beleidigend war.


Auch die eintreffende Funkstreifenbesatzung wurde umgehend von dem 45-Jährigen beleidigt. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam der Verursacher laut Polizeiangaben nicht nach. Schließlich wurde der Mann zur Ausnüchterung, sowie zur Verhinderung von weiteren Straftaten dem Polizeigewahrsam des Polizeikommissariats Oberharz zugeführt. Am Inventar der Gaststätte entstand Sachschaden von 100 bis 200 Euro. Gegen den Beschuldigten wurden Strafverfahren wegen Beleidigung, Nötigung und Sachbeschädigung eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei